• Stadl
  • Blumen

Eventplanung

MIT * HERZ * UND * GEFÜHL

Ihr plant eine Veranstaltung, eine Hochzeit, eine Geburtstagsfeier, einen Heiratsantrag oder eine Baby Shower Party und braucht dringend Unterstützung bei der Umsetzung, oder ihr wollt die ganze Planung einfach komplett abgeben?

Dann seid ihr bei mir richtig!

Ich werde für euch die passenden Dienstleister und eine coole, passende Location finden. Ich plane mit euch den Ablauf eurer Feier, finde mit euch die richtige Dekoration und auch gleich jemanden der für euch eure Traumlocation dekoriert.

Sitzplatzneu

Gemeinsam finden wir die passende Musik, den perfekten Caterer, den besten Fotografen und/oder Videografen der alles für euch festhält usw.

Egal, was ihr für euer perfektes Fest braucht, ich helfe euch die besten Angebote im riesigen Dschungel der Dienstleister und Angebote zu finden. 

Kontaktiert mich gerne für mehr Infos!

Von Herzen eure Myriam 

Der Preis für die Eventplanung:

Hier ist es etwas komplizierter und deshalb wird der Preis bei der Eventplanung auch individuell angepasst. Es kommt ganz auf die Größe des Events bzw. auf die gewünschte Unterstützung an. Bitte kontaktiert mich hierfür persönlich und teilt mir mit was für ein Event ihr plant und ich schicke euch ein Angebot zu! Grundsätztlich könnt ihr mit einem Stundensatz von Euro 40,00/Stunde rechnen!

KONTAKT

Kontaktformular

Myriam Lechner
Myriam Herzgefühl
Karres 49, Tirol, Austria

+43 677 618 076 66
kontakt@myriam-herzgefuehl.at
Mo-Do: 10.00 - 18.00 Uhr
FR: 10.00 - 13.00 Uhr

https://www.austriawedding.at/freie-trauung-hochzeitsredner-oesterreich/myriam-herzgefuehl

 

Hier könnt ihr gerne meine Google-Rezensionen nachlesen:

https://maps.app.goo.gl/p4f1sfaLTtdpbutv7